Gregors SED-Truppe da, wo sie hingehört. Wo heute die NSDAP marschieren würde, sammelt sich ein aufrechtes Fähnlein von Linksfaschisten. Es genügt, nur die Fakten zu präsentieren.
„Heute, am 11. März war es dann endlich soweit. Um 16 Uhr vor dem Rewe-Markt in der Wachmannstraße in Schwachhausen postierten sich die AktivistInnen vom Bremer Friedensforum (Arbeitsgruppe Nahost), dem Arbeitskreis Süd-Nord Bremen und der Initiative Nordbremer Bürger gegen den Krieg mit ihren umgehängten Sandwich-Plakaten, verteilten Informationsmaterial und versuchten, mit den Passanten ins Gespräch zu kommen.
Die Bremer AktvistInnen schließen sich dem weltweiten Appell an und rufen zum Boykott von Produkten auf, die mit dem Herkunftsland Israel gekennzeichnet sind. Darunter fallen Datteln, Blumen, Trauben, Kräuter, Cherry-Tomaten, Gurken, Paprika, Avocados, Peperoni, und Zitrusfrüchte.“
..diese feigen und Hinterhältigkeit unterstützenden linken Perversen müssten strafrechtlich verfolgt werden (Hetze,Rassismus etc.); findet sich denn wieder nirgends ein Anwalt, welcher solches einleiten könnte?
Reaktion der politkorrekten Presse ?
Reaktion des “Anstandes des Aufständigen“ ?
Reaktion des zentralen Empörungsrates ?
Reaktion der sich unisono im “Kampf gegen rechts“ befindlichen Berliner Parteien ?
Vermutlich NULL, denn der Rassismus kommt ja nicht von “rechts“-
und nur das ist ja der Schlimme.
Ich vermute, dass diese Linken Gutmenschen beim Erklingen des Satzes “Deutsche, kauft nicht bei Juden“ sogar behaupten werden, ja das waren ja die Nazis, gegen die müsse man ja kämpfen, man sei ja schließlich antirassistisch und ihre eigene Dummheit nicht einmal wahrnehmen- genauso wie die Nazis ’33.
# max schreibt am 14. März 2011 um 11:40
@ cracker: Ich glaube, Israel kann mit diesem Affentheater von fünf Antisemiten (vier Witzfiguren vor dem Geschäft, eine in diesem Forum) ganz gut leben.
Das war Gut.Aber der hält sich nicht für einen Antisemiten,
sondern `nur` für einen Antizionisten.Gibst da überhaupt ein unterschied?
(ich glaube-nur angst)
11. Chaim Levinson schreibt am 15. März 2011 um 00:55
Es gab durchaus schon einige fragwürdige Gestalten unter den US-Präsidenten, wie z.B. Clinton oder Carter, wir werden diesen Krypto-Mohammedaner Obama also auch überleben.
??? Seit wann kauft obama nicht bei juden?
Es gab durchaus schon einige fragwürdige Gestalten unter den US-Präsidenten, wie z.B. Clinton oder Carter, wir werden diesen Krypto-Mohammedaner Obama also auch überleben.
„Schwachmaten in Schwachhausen“ wäre auch eine passende Überschrift.
@ cracker: Ich glaube, Israel kann mit diesem Affentheater von fünf Antisemiten (vier Witzfiguren vor dem Geschäft, eine in diesem Forum) ganz gut leben
….ach ja ???
http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=211185
Schwachköpfe in Schwachhausen, das paßt doch. Danke für diesen Text, Herr Steinhöfel!
@ cracker: Ich glaube, Israel kann mit diesem Affentheater von fünf Antisemiten (vier Witzfiguren vor dem Geschäft, eine in diesem Forum) ganz gut leben.
solange die von ALLE länder diese erde, ink. usa, verurteilte besetzung besteht muß israel mit protest leben und das ist auch gut so.
lösung?
besetzung beenden!
„in den Ruch der verhängnisvollen Aufforderung der Nazis: Kauft nicht bei Juden“
„Ein solcher Vorwurf ist in diesem Fall abwegig“.
(nur!?)“Druck auf die israelische Regierung ausüben“
„auch von vielen Juden in aller Welt und Israelis in Israel unterstützt“
Ich bin mir nicht sicher, ob Frau Hundt noch ein Arzt helfen kann. Man weiß gar nicht, wo man hier anfangen soll.
Hätte eine Frau Hundt damals vielleicht auch gesagt, viele Juden begrüßten die Reichskristallnacht, um Druck auszuüben, und unterstützten den Holocaust? Wieso meint sie, daß der Nazi-Vorwurf in DIESEM Fall abwegig ist?
Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, mich mit dieser antifaschistischen Nazidame herumzuärgern.
Hals- und Beinbruch!
Naja, den Herrschaften von der „Linken“ ist ja schon länger nichts mehr peinlich.
Schon im Januar bei der Peres-Rede im Bundestag verhielten sich einige Abgeordnete der Linken ja auch so, dass die NPD direkt in Verzückung geriet:
„ein ‚Lob‘ von der NPD: „Danke für den Tabubruch in der Ersatz-Knesset! NPD zollt Respekt: Erstmals verweigern Bundestagsabgeordnete eine Ergebenheitsgeste gegenüber Israel… Im Blickkontakt mit einem jüdischen Redner, der von deutschen Politikern nur den Kriechgang und die Anerkennung von ‚Kollektivschuld‘ und ‚Erbschuld‘ kennt, den Betroffenheitsapplaus zu verweigern“, habe eine „tabubrecherische Qualität“. “
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8075&Itemid=286
Der braune und der rote Mob finden offenbar immer mehr Gefallen aneinander.
Jetzt wächst wohl zusammen, was zusammengehört.
Das hat doch noch was mit Fasching zu tun, oder? Wir sollen doch wohl veräppelt werden!? Oder doch nicht?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das ein Aprilscherz vorgezogen wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären!
Wobei……..! Wenn ich es recht bedenke, könnte es in diesen irren Zeiten doch sein, das solche Begebenheiten Teil der Realität sind.
Es ist allerdings immer wieder mehr als nur erstaunlich, wieviele Freunde die Diktatoren, Potentaten, Religionsfaschisten, Massenmörder und Menschenrechtsverächter dieser Welt hierzulande und weltweit mobilisieren können!!
Das diesen Beflissenen der jeweilige Werdegang einer UN-Resolution gegen ISRAEL nicht wirklich bewußt ist, zeigt sich deutlich. Ansonsten würden sie diese traurigen Veranstaltungen geflissentlich nicht weiter erwähnen! Diese defekte Wahrnehmungsfähigkeit hindert diese beflissenen Gutmenschen wohl daran, die gleiche Aktion gegen Gaga-Gaddafi, Achmachmichdochschachmatt, Klein-Assad, Großmotz-Erdogan, diverse Dummbabbel-Mullahs und Schleim-Scheichs durch zu ziehen! Konsequenter Boykott von Waren aus den Ländern dieser soeben erwähnten Subjekte!
Doch das wäre wohl doch zu schwierig für unsere Freunde mit den gepeinigten Gutmenschenseelen! Da müßte man wirklich mal auf was verzichten! Gut, das man zuerst gefahrlos und ohne Einbußen an Lebensqualität, auf die einzige Demokratie im Nahen Osten eindreschen kann. Eine Demokratie ist immer weit gefährlicher für den Weltfrieden, als eine Diktatur oder Theokratie! Diese Erkenntnis saugt der Gutmensch doch schon mit der Milch aus der emanzipierten und tief betroffenen Mutterbrust. Deswegen kann die Realität weitgehend ignoriert werden, denn man hat bereits eine betonierte Überzeugung!
Und wieder wird man Zeuge, wie verirrte Seelen einen Teil ihrer Lebenszeit vorm Supermarkt verschwenden! Soll man lachen oder weinen?
@Alle: Der neue Weltkrieg findet an der Heimatfront statt!! Heil, Südfrucht!!
>Die Bremer AktvistInnen schließen sich dem weltweiten ( weltweit ??? ) … Appell … Boykott … Herkunftsland Israel … Datteln, Blumen, Trauben, Kräuter, Cherry-Tomaten, Gurken, Paprika, Avocados, Peperoni, und Zitrusfrüchte …
Kann & sollte man dies eigentlich noch wirklich nachvollziehen müssen oder auch wirklich können 🙂 ?
Just4Thoughts
Wo sind die aufrechten Freunde Israels geblieben???
Nicht nur ein „nützlicher Idiot“, sondern das ganze Volk…